Die Antwort liegt in Dir – Ganzheitliches Coaching · Paarcoaching

Mach' den ersten Schritt und melde Dich einfach!

Michaela Zach

Seit 20 Jahren unterstütze ich meine Klienten von Herzen und nehme mir Zeit für sie. Kernthemen sind die Bewältigung von Ängsten und emotionalem Stress sowie die Beratung von Paaren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Autorin gebe ich Impulse, ermutige, beruhige und bestärke. Dabei verwende ich gerne Coaching- oder Affirmationskarten, weil sie hilfreiche und wertvolle Hinweise geben und die Dinge auf den Punkt bringen. Sie helfen, auch im Auf und Ab des Lebens den verborgenen Sinn zu erkennen. Bei Blockaden wieder in Fluss zu kommen. Liebe statt Angst zu wählen.
Und der Stimme des Herzens zu folgen.


Portraitfoto Michaela Zach

Michaela Zach

Kurzbiografie

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (staatl. geprüft)
  • MentalCoach (anerkannt bei DGMT)
  • Aus- und Weiterbildungen:

- Kurzzeit-Therapie
- Gesprächstherapie nach Rogers
- Krisenintervention
- Arbeit im BewusstseinsFeld
- Seminarleiterin (Entspannung, Stressbewältigung, Meditation)

  • Gruppentherapeutin (Psychosomatische Kur- und Reha-Klinik)
  • Psychosozialer Coach (medizinisch-berufliche Reha-Einrichtung)
  • Autorin (Herder Verlag, Beltz Verlag u.a.)
Es gibt immer einen Weg, den wir gehen können. Doch manchmal fehlt noch ein Puzzleteil, damit wir uns sicher fühlen, den nächsten Schritt zu tun. Gerne helfe ich Dir, Licht ins Dunkel zu bringen. Knoten zu lösen. Und Antworten zu finden. Um wieder ins Gleichgewicht zu kommen, in Deine eigene Energie und Kraft.

Lass' uns gerne einen Termin vereinbaren.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Melde Dich einfach!

Adresse

Michaela Zach
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Vogesenring 85
79219 Staufen

Hilfe im Notfall

Psychologische Beratung ersetzt keine Psychotherapie. Bitte wähle bei einem akuten Notfall oder einer schweren psychischen Krise die Rufnummer 112. Der ärztliche Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Bundesvereinigung ist unter der Rufnummer 116117 erreichbar.

© Heilpraktikerin für Psychotherapie / 79219 Staufen im Breisgau in Baden-Württemberg
Anmeldung